Gamers of Germany Forum Post

Miss ღ Vivi ღ | Kiwi Waiting for assignment  •  Elite  •  Posts: 327
Zum ersten Edit-Vorschlag: Würde das Sinn machen?
Ich meine im Beispiel Sascha könnte das dann auch so sein, dass er den kompletten Text ändert (also wirklich neuer Inhalt) und dann einfach als Reason einträgt, dass er Rechtschreibung geändert hat. :D So viel dazu :D Bei unehrlichen Leuten würde das eh nichts bringen. Da kann man es sonst auch genau wie Pünktchen machen und manuell drunter schreiben wieso ein Edit erfolgte.
Zum zweiten Edit-Vorschlag: Ja das ist ja schön und gut. So eine funktion würde ich mir auch wünschen. Aber dann muss man sich fragen, ob es dann nicht vielleicht eher noch Sinn macht die Edit-Funktion komplett zu deaktivieren :D Da spart man sich dann den ganzen Kram.

Zum zweiten Vorschlag: Da muss ich dir nur zustimmen. Das habe ich auch direkt als ich in den Clan gekommen bin angemerkt, dass ich die Reihenfolge der Posts im Forum komisch finde. Vor allem weil dann im Clanmeeting einfach von oben nach unten gearbeitet wurde, aber der erste ja unten stand. Ich fände es andersrum ehrlich gesagt auch sinnvoller. Wenn ich ein Thread lese, dann klicke ich eh erst mal auf die letzte Seite und scroll dann hoch und dann die vorderen Seiten durch. Das macht im Grunde nur mehr arbeit. Man klickt alles doppelt und scrollt doppelt.

Edit, weil ich da zwei mal "zum zweiten Vorschlag" stehen hatte :D

© 2015-2024 Gamers of Germany