Falsebanned?????

Thread Replies Views
Falsebanned????? 3 years ago by GULLAGURK 8 43
GULLAGURK User  •  Newbie  •  Posts: 1
Ich wurde erst gemutet, was ich nachvollziehen kann.(wegen beleidigung) von Pünktchen
Danach, wurde ich grundlos gebannt,(von Jones). Wegen "beleidigung". Ich war gemutet lmfao
Ehm, Grund??
Heute bin ich mit nem alt ins spiel rein, hab admin fälschlicherweise gecallt, dann ist Jumper gekommen. ich wollte fragen was los war und hab auch wieder direkt nen ban kassiert. Aus 2 wochen wurden permanent. Unglaublich!!!!
Schade, poolparty war mein lieblingsserver.

This thread has been closed!
Malmonar Waiting for assignment  •  Moderator  •  Posts: 479
Okay. Dann bleibt der Ban.

BG Malmo
-closed
⌜JumpモR⌟ Friend  •  Pioneer  •  Posts: 58
Er wurde von Jones gebannt er kam mit 5 oder 4 weiten Accounts danach on ich habe die dann auch weg gebannt, sonnt wäre er sein bann umgangen, außerdem geht sein Chat verhalten garnet klar.
Pünktchen Waiting for assignment  •  Administrator  •  Posts: 1229
MalmonarSieht wirklich unschön aus. Ich wäre allerdings für einen 1-2 Monate langen Ban + 6-12 Monatigen Silence, keinen Permban.

@Jumper: Bitte gib uns deinen Input zu diesem Ban.

Danke & LG
Malmo
tut mir leid malmo, aber bei kommentaren wie z.b.

"was rusht ihr kack juden geht mal ausschwitz"

ists bei mir vorbei. solche spieler will ich nicht auf unseren servern haben. vorallem da er halt mit mehreren accounts weiter gemacht hat, anstatt halt von anfang an auf unserer hp nachzufragen, warum er gebannt wurde.
vinkelkrigeren User  •  Elite  •  Posts: 245
reading what jones just told, i think a perma ban is just, the insults on it own justify a long term ban in my opinion and the multi account shitshow jusitfy's the perm ban, but thats just my opinion

maybe we can have Jumper share some additional insight as this is he's case aswell
Malmonar Waiting for assignment  •  Moderator  •  Posts: 479
Sieht wirklich unschön aus. Ich wäre allerdings für einen 1-2 Monate langen Ban + 6-12 Monatigen Silence, keinen Permban.

@Jumper: Bitte gib uns deinen Input zu diesem Ban.

Danke & LG
Malmo
Um die Sache abzukürzen:

Danach, wurde ich grundlos gebannt,(von Jones). Wegen "beleidigung". Ich war gemutet lmfao
Ehm, Grund??

wie schon im post unter mir und auch auf sourcebans beschrieben, hast du nach deinem silence weiterhin leute via namechanges beleidigt.

Schade, poolparty war mein lieblingsserver.

so spieler wie dich brauchen wir nicht auf unserem server. vor allem, wenn du solch eine multiaccount-aktion durchführst, wie gestern. Ständig leute beleidigen und sich dann wundern, warum man dann rausgeschmissen wird.
chatverlauf von gullagurk:
http://gog.gameme.com/player_histories/chat/3763979

19. Jun 2021 20:23:51 its me cherry
19. Jun 2021 20:24:00 nigga banned me
19. Jun 2021 20:24:12 remember xskillerx?
19. Jun 2021 20:24:15 was me tho
19. Jun 2021 20:24:43 4rd account
19. Jun 2021 20:25:07 ich hab über meinen main account anfrage
19. Jun 2021 20:25:09 geschickt
19. Jun 2021 20:25:14 und so hab ichs dann gratis
19. Jun 2021 20:25:25 also ich teile meine bibliothek
19. Jun 2021 20:25:28 und habs somit gratis

chatverlauf von cherry:
http://gog.gameme.com/player_histories/chat/3763866

von 19:53 Uhr - 19:58 Uhr
kamikaze
2 wochen ban
kamikaze mit leicht dickeren buchstaben
ich war gemuted
dann hab ich mute bekommen
aber der ban war grundlos
kann ich wenigstens entbann aber weiter mute?
entbann aber weiter mute und wenn ich wieder was mache perma ban?

---- wie wurde auf jumper auf cherry aufmerksam? ---
unter anderem durch kommentare wie:
schnauze judenfotze
was rusht ihr kack juden geht mal ausschwitz

und noch viele weitere beleidigungen wie z.b. (der klassiker halt) (alle möglichen rechtschreibarten von) "hurensohn" oder "Nigger"

---

chatverlauf von kamikaze
http://gog.gameme.com/player_histories/chat/3743622

ständig beleidigungen wie (alle möglichen rechtschreibarten von) "hurensohn" und auch öfters homohphobe ausdrücke wie faggot oder (alle möglichen rechtschreibarten von) "schwuchtel/faggot).
des weiteren permanentes gespamme das er quasi der beste und geilste ist und gleichzeitig die anderen runter macht, wenn sie nicht so gut sind.

mit deinem Hauptaccount hast du desweiteren, nach dem silence den ich dir verpasst habe, mit namechanges leute beleidigt:

p90 noob kys
speak english idiot
drop awp noob

darauf hin dachte ich mir, ich gebe dir jetzt mal eine kleine auszeit vom server. Aber der nette Spieler dachte sich wohl, er könne ein paar zweitaccounts erstellen und dann so weiter machen wie bisher auch.
vinkelkrigeren User  •  Elite  •  Posts: 245
Hello, as i can see jumper wrote that u got 4 accounts banned, can you please shred some light on this, we are gonna need you to link all your accounts in order to get some insight on the issue

Thread Information

Category name: General
Category description: Anything other

Thread status: Closed