Gamers of Germany Forum Post

LKZ_481 User  •  Newbie  •  Posts: 1
Name: lk_z481
Steam-ID: STEAM_1:1:584663843
Mutegrund: insult
Mutelist Link:

Erklärungen oder ähnliches

Guten Abend,

nachdem ich scherzhaft einen Kommentar über einen Hit von "zwirlex" abgegeben habe, wurde ich von ihm Pisser genannt und ich solle doch eine Demo hochstellen (was auch immer mit dem Unsinn gemeint ist). Ich habe dieses Ansinnen scherzhaft erwidert, schließlich muss ich mich nicht beleidigen lassen, worauf er meinte ich kann das einem Admin erzählen und hat über calladmin dann einen herbeigeholt (Screenshots vorhanden).

Dann kommt Kevin auf den Server, kickt mich und muted mich für 2 (!) Wochen, ohne mich anzusprechen,nach einer Erklärung zu fragen oder überhaupt zu fragen, was los gewesen sei.

Ich habe in einem anderen Thread gesehen, dass zwirlex sich auch als Admin beworben hat und bin froh, dass ihr das richtigerweise nicht zugelassen habt. Zudem erzählt er dort auch eine Story, warum sein Account wg. Cheaten gesperrt ist (war sein kleiner Bruder - really?), also lag ich mit meinem Kommentar vermutlich wohl nicht ganz so weit daneben. Auf dessen Niveau würde ich nun wahrscheinlich hier erzählen, dass mein Hund diesen Kommentar eingetippt hat und ich deswegen zu unrecht gemuted wurde.

Von einem Admin erwartet man etwas umsichtigeres Handeln. Offensichtlich besteht eine persönliche Bekanntschaft zwischen Kevin und dem Zwirler, was dazu geführt hat, dass ich zu unrecht zwei Wochen auf die stille Treppe soll. So über jemanden drüber zu fahren ist ziemlich lächerlich, Kevin.

© 2015-2024 Gamers of Germany