Gamers of Germany Forum Post

Pünktchen Waiting for assignment  •  Administrator  •  Posts: 1229
tut mir leid aber bei den ausdrücken die du von dir gegeben hast, werde ich den silence nicht reduzieren. ich kann es verstehen wenn man mal verärgert ist oder einen schlechten tag hat und dann diese laune freilassen muss. bei dir war es aber kein einzelnen tag mehr, sondern schon zwei bis drei wochen wo du leute beleidigt und bedroht hast.

"2. Jun 2018 15:01:31 kriegst erstma paar wochen auszeit hier du hs"

dieser von dir geäußerte satz fasst das eigendlich gut zusammen. 

"1. Jun 2018 19:00:51 gz faggot u are just a fan"
"22. Mai 2018 11:35:54 u autistic piece of shit"
"22. Mai 2018 11:29:31 what do i care faggot lmao"
"20. Mai 2018 17:16:25 phoenix u such a fgt"

behinderungen oder homophobe ausdrücke als beleidigungen herzunehmen ist eine wirklich sehr schwache leistung. hast du eigendlich eine ahnung wie es ist, autistisch erkrankt zu sein? hast du irgendwie eine ahnung wie sich homosexuelle menschen fühlen, die ständig solche wörter hören müssen, weil es im jahr 2018 immer noch für viele menschen eine "unart" ist schwul zu sein? nein ich denke du weist es nicht aber jeder verwendet diese beleidigungen im internet, da kann man auch mal mitmachen. man will ja schließlich cool sein nicht wahr? ich will hier nicht den moralapostel spielen. wenn für dich solche umgangstöne "normal" sind, dann kann man das bei dir auch nicht mehr ändern. einzige möglichkeit bei dir ist es das du es selbst erkennst. du hast bei deinem unmute request bestimmt nicht mal nach gedacht oder irgendeine form von reue gezeigt. ist ja das internet, da ist es ja eh egal, nicht wahr?

thread closed

edit: 

du bleibst gesilenced für das halbe jahr. fällst du in dieser zeit ( z.b. durch namechanges oder trolling) oder nach ende des silence wieder negativ auf, wirst du von mir perm gebannt.

© 2015-2024 Gamers of Germany