Ich wurde auf dem Server Deagle HS gebannt

Thread Replies Views
Ich wurde auf dem Server Deagle HS gebannt 4 years ago by Mohammed Ahmed 4 30
Mohammed Ahmed User  •  Newbie  •  Posts: 3
Name: 'J☂
SteamID: g_steamID = "76561197961374249";
Admin, der gebannt hat: Kevin
Banngrund: Cheats | Hacks | Scripts
Sourcebans Link: http://bans.gog-clan.com/index.php?p=banlist&advSearch=STEAM_1:1:554260&advType=steamid&Submit

Erklärungen oder ähnliches:
Ich wurde wegen Hacks gebannt, nur frage ich mich wann ich gecheatet hätte ich habe lediglich mit Steps hören gespielt und predicted wo die Gegner kommen könnten. Ich würde gerne eine Demo oder ähnliches sehen wo klar zusehen ist das angeblich "gecheatet" habe. Zudem kommt noch dazu das ich auf euren Server schon gewiss 2 Jahre spiele. Zudem kommt auch noch dazu das es ja völlig sinnfrei ist auf so einem Account wie ich besitze zu cheaten klar machen das auch Leute aber ich bin keiner davon.

Am besten kann sich ja einer zurückmelden.

Vielen Dank im voraus

This thread has been closed!
k. Waiting for assignment  •  Elite  •  Posts: 293
Aight, so the demo is broken, cant do anything.. 
You're unbanned

Thread can be closed
vinkelkrigeren User  •  Elite  •  Posts: 245
i know from personal experience that with the perfect sound setup u can prefire on fair distances and so on, so that is something that can be done without cheats

@K. can u try and see if u have another demo or get the current one working so we can get some more insight ?
Mohammed Ahmed User  •  Newbie  •  Posts: 3
k. ♕Die Demo funktioniert leider nicht, aber habe genau deinen Wallhack gesehen. 
2 Jahre mit Hacks spielen? Gut, dass es niemandem aufgefallen ist, aber naja mir schon..
Was soll an deinem Account so besonders sein?
Ich bitte einen anderen Admin darum sich bitte die Demo anzuschauen wenn es wieder funktioniert weil es wahr reines Soundspiel und kein Wallhack.
k. Waiting for assignment  •  Elite  •  Posts: 293
Die Demo funktioniert leider nicht, aber habe genau deinen Wallhack gesehen. 
2 Jahre mit Hacks spielen? Gut, dass es niemandem aufgefallen ist, aber naja mir schon..
Was soll an deinem Account so besonders sein?

Thread Information

Category name: I've been banned
Category description: Complains about bans

Thread status: Closed