CS:S Aim Deagle Bann

Thread Replies Views
CS:S Aim Deagle Bann 4 years ago by serbo 28 124
serbo User  •  Rookie  •  Posts: 10
Name: serbo
SteamID: STEAM_0:0:18638892
Admin, der gebannt hat: Inspi
Banngrund: cheating
Sourcebans Link: http://bans.gog-clan.com/index.php?p=banlist&searchText=seRb0&Submit=Search

Erklärungen oder ähnliches:
Abend, wurde in cs:s auf eurem aim_deagle server gebannt und kann deswegen jetzt auch nicht in cs:go joinen.
hab natürlich nicht gecheatet in cs:s aber wurde perma gebannt wtf? 
der admin ''Inspi'' hat auch ne demo hochgeladen von mir, da sieht man eigentlich das ich nicht cheate, warum ich trotzdem gebannt wurde ist mir ein rätsel.
könnt euch ja gerne nochmal die demo die er hochgeladen hat angucken und dann entscheiden. 
danke im voraus. 

This thread has been closed!
INSPI Waiting for assignment  •  Administrator  •  Posts: 196
Hallo,
wie versprochen habe ich mir den Bann einmal genauer angeschaut. Die Umstände, die mich damals zu dem Bann bewogen zu haben scheinen, kann ich auch heute noch - anhand der Demo - nachvollziehen. Daher muss ich dir mitteilen, dass der Bann bestehen bleibt. Als zuständiger Admin und Vertreter des Managements ist das Ganze damit abgeschlossen. Daher bitte ich darum von weiteren Entbannanfragen abzusehen.

Inspi 


- closed again
Malmonar Waiting for assignment  •  Moderator  •  Posts: 479
Guys, thats ENOUGH now! We already agreed that this is Inspi's decision, no one's else. Stop the discussion please and wait for Inspi.

I will close this thread now and Inspi can re-open it on Friday.

BR Malmo
vinkelkrigeren User  •  Elite  •  Posts: 245
ive been subjective since the start serbo

also, i can confirm that its true, abbreviations can be faked easily 
serbo User  •  Rookie  •  Posts: 10
ez tiltHavent watched the demo either, but based on the evidence and opinions of the admins who did watch it, i would say this ban should stay, i would love to have even more high skilled players on our server, but ill have to pass on this one as i find him untrustworthy
yeah, we already know ur opinion, u dont need to write it 10times when u not even watched the demo.
serbo User  •  Rookie  •  Posts: 10
reneyyy'wenn du willst kann ich für paar € fragen ob du in die echte gruppe kommst^^'

lmao, ich kann mir die demo leider nicht anschauen, bin mir aber anhand der beweise etc ziemlich sicher das die demo sowieso nicht clean ist, bin gespannt was inspi für ein urteilen fällen wird

nur weil du heute 'evtl' clean bist, muss es ja nicht heißen das du es vor 2, 3 jahren warst,richtig? ist mega strange das du dir so viel zeit gelassen hast
du hast es leider auch nicht verstanden, das war auf den bezug wegen der gruppe alles legit, er hat die gruppe erstellt mit dem kürzel "zu krass" obwohl damit schon eine gruppe exestiert in der ich bin die das selbe kürzel hat ''zu krass'' (https://steamcommunity.com/groups/zukrassreeeeeee)
damit wollte ich zeigen das es jetzt keine kunst ist kürzel zu faken....
ja, es war mir die mühe bisher nicht wert einen account zu erstelllen da es auch noch andere server gibt, im nachhinein würd ich sagen es war auch ein fehler, da eh alle denken es war gecheatet, und hier noch iwelche sherlock arbeit machen und es auf mich beziehen :D
vinkelkrigeren User  •  Elite  •  Posts: 245
Havent watched the demo either, but based on the evidence and opinions of the admins who did watch it, i would say this ban should stay, i would love to have even more high skilled players on our server, but ill have to pass on this one as i find him untrustworthy
rayman Waiting for assignment  •  Moderator  •  Posts: 94
'wenn du willst kann ich für paar € fragen ob du in die echte gruppe kommst^^'

lmao, ich kann mir die demo leider nicht anschauen, bin mir aber anhand der beweise etc ziemlich sicher das die demo sowieso nicht clean ist, bin gespannt was inspi für ein urteilen fällen wird

nur weil du heute 'evtl' clean bist, muss es ja nicht heißen das du es vor 2, 3 jahren warst,richtig? ist mega strange das du dir so viel zeit gelassen hast
serbo User  •  Rookie  •  Posts: 10
k. ♕den account hab ich gekauft aber kopf hoch :D
glaub du hast die aussage nicht verstanden
vinkelkrigeren User  •  Elite  •  Posts: 245
this is not a topic about k. stick to your own ban
there's a section for admin complaints if you wish to pursue this



either way, back to the subject please, 
k. Waiting for assignment  •  Elite  •  Posts: 293
den account hab ich gekauft aber kopf hoch :D

Thread Information

Category name: I've been banned
Category description: Complains about bans

Thread status: Closed