Gamers of Germany Forum Post

Pünktchen Waiting for assignment  •  Administrator  •  Posts: 1229
welche ränge du irgendwo erspielt hast interessiert uns herzlich wenig. das einzige was für uns wichtig ist, ist wie du dich auf unseren servern benimmst. außerdem hatten wir genug "globals" "faceit lvl 10" und was weiß ich für ränge, die eines tages nicht mehr gekommen sind, weil aufeinmal ein ban aufn account aufgetaucht ist. mit über 2k stunden spielzeit.

hatten auch schon den ein oder anderen high elo admin bei uns, die vac, faceit oder game bans kassiert haben. aber hey, alles immer "false positive" bans. nur das diese "false positive" bans bis heute angehalten haben.

nun gut, zurück zu dir. unsere admins teilen sich den eindruck das bei der demo ein paar stellen fishy sind. letztenendes muss aber inspi entscheiden, ist schließlich sein ban. da er beruflich unterwegs ist, musst du dich noch ein bisschen gedulden.

da ich zurzeit auch mehr mit arbeiten beschäftigt bin und ich somit keine zeit für demos anschauen habe, war dies auch meine letzte meldung hier in diesem thread, vorausgesetzt es artet hier nicht aus.

© 2015-2025 Gamers of Germany