6 years ago
stephko^.^Schon klar das es für diese Admins dann hilfreich ist einen Ban zu bewerten. Das PRoblem sehe ich allerdings mittlerweile in der Entwicklung der Cheats. Denn selbst die schlechten Youtube Hacks haben mittlerweile eine Spectator Liste und bei den bezahlten Cheats einen Detector wenn man recorded wird.Hey Stephko,
Folglich dann diese Kette : Admin stoppt Demo -> Demo nicht aussagekräftig beim nachschauen -> Admin leavt Server -> verdächtiger Spieler macht wieder die Runde seines lebens mit 70-10 Stats z.B. -> Admin wird wieder gerufen und spect die gleiche Person -> diese Person rallt wieder 0.
Das ist doch auch nicht Ziel des Managements denke ich mal oder?
Und zum Thread selber :
https://www.faceit.com/en/players/CRiiiZE
Kannst du mir das erklären?
Mfg
ich verstehe absolut was du meinst - und derlei Fälle würden für mich beispielsweise darunter fallen, dass etwas ohne Demo in Ordnung wäre. Jedoch erwarte ich in dem Fall, dass
a) ein wirklich aussagekräftiger, nachvollziehbarer Kommentar gesetzt wurde aus dem exakt eine so beschriebene Situation hervorgeht und
b) dass der Admin sich bei Posts wie diesen klar zu Wort meldet und die Situation schildert.
Mir ist bewusst, dass der Post hier noch recht frisch ist - mein Kommentar ist eher darauf bezogen, dass es schon ausreichend Situationen wie diese in der Vergangenheit gab, in denen sich Admins überhaupt nicht mehr gemeldet haben. Dann haben wir keine andere Wahl, als den Ban aufzuheben, schließlich könnte das auch ein Fehler gewesen sein.
Ich denke das sollte auch nicht zu viel verlangt sein.
Danke Dir für die weiterführende Recherche! Das sind in jedem Fall schonmal sehr gute Punkte und wirkt höchst verdächtig. Ich warte auf die Rückmeldung von Adebisi, wäre für den Moment jedoch schonmal überzeugt, dass der Ban möglicherweise gerechtfertigt ist.
BG Malmo