Gamers of Germany Forum Post

Taurrandir Waiting for assignment  •  Trainee  •  Posts: 22
Hi Nochmal :),
so also zu erstmal danke das ihr mir auf Meinen Vorschlag geantwortet habt.
Ich bin davon ausgegangen das Dev Natürlich seinen pflichten nachgeht wenn er schon Bannt!
Ich habe mir den Vorfall hier nicht genauer unter die Lupe genommen, aber wenn es wirklich so ist das Dev nicht geschaut hat bevor er bannt sondern nur aus seiner Sicht bannt weil du (Noclip) ein paar schöne Frags hattest dann stellt sich mein Vorschlag natürlich als falsch da, denn dann würde ich auch zur Entbannung raten den das ist nicht fair Dir gegenüber. So mein denken darüber.

Zum anderen möchte ich sagen das Wir einen immensen Cheater zuwachs haben von 10 neuen Accounts sind vielleicht 2 legit und das ist echt anstrengend. (Besonders wenn man selber gerade einfach nur spielen will).
Dies soll keine Statistik darstellen! Sondern nur eine Ungefähre Einschätzung meinerseits.
Diese Meinung teile ich nicht alleine. Und der Fact das wir mehrer Cheater wie vorher haben, wirkt sich so aus, dass vielleicht auch solche Fehler passieren, was ich aber durch aus nicht gut heißen will.
Fazit um das hier nicht in die länge zu ziehen die Reglung Non-Prime ohne Demo zu Entfernen würde uns Nicht Auslasten! (Mini Admins)
Sondern Erschwert uns nur denn Server Cheat Frei zu halten. Den neben her müssen wir noch auf Rule-Breaker achten. Und wollen auch etwas vom Spiel haben. Ich danke hier für, für das Verständnis der Leitung, Co-Leader.
Mfg. Gandalf (Taurranidr) :D

© 2015-2024 Gamers of Germany