Gamers of Germany Forum Post

Pünktchen Waiting for assignment  •  Administrator  •  Posts: 1229
ich habe sogar irgendwie das gefühl das dies ein bisschen außer kontrolle gerät. dev hat 10 banns für cheats/hacks/scripts, diese aber nicht editiert/bearbeitet. sie sind nach einer woche (und einer nach einem monat) ausgelaufen. dies ist auch nicht irgendwie ganz sinn der sache.

das jetzt nicht falsch verstehen. ihr macht alle einen guten job und wir sind euch sehr dankbar dafür, trotzdem wäre ein bisschen mehr sorgfalt angebracht, damit sowas wie in devs banliste nicht passiert.

im Falle noclip haben wir halt keine kontroll bzw. anhaltspunkte. er hat 5 kills gemacht und ist einmal gestorben. wie ist dev bei so einem geringen killcount drauf gekommen das er sicher cheatet? hat dev ihn von anfang an beobachtet? wir wissen es nicht und deswegen würden wir uns wünschen das er hier dazu mal stellung nimmt. meine anfragen auf steam hat er ignoriert, war aber online und nicht auf abwesend gestellt. auch nach einer stunde wartezeit gab es immer noch keine antwort von ihm.

als miniadmin hat man eh kaum pflichten bei uns, da wäre es zumindest mal wünschenswert das man hin und wieder mal auf die webseite schaut oder zumindest auf anfragen in steam reagiert. dev war seit 5 monaten nicht mehr auf der hp. er weiß wahrscheinlich nicht mal (hab ich ihm zwar geschrieben) das inspi unser neuer co-leader ist und das wir neue member und miniadmins auf dem deagle server haben.

wenn er sich bis morgen abend nicht meldet, wird noclip entbannt. dann müssen wir weiterschauen, wie wir das in zukunft handhaben mit den none-prime accounts. und der ganze mist nur weil valve es auf free to play umstellen musste. 

© 2015-2024 Gamers of Germany