Entbannungsanfrage - Travis

Thread Replies Views
Entbannungsanfrage - Travis 7 years ago by Travis 15 70
Travis User  •  Newbie  •  Posts: 5
Name: Travis
SteamID: http://steamcommunity.com/id/silverbxllet/
Admin, der gebannt hat: LooM
Banngrund: Cheats|Hacks|Scripts
Sourcebans Link: Ban

Ich spiele schon sehr lange auf dem GoG-Deagle-Server
und in der Demo gibt es auch nur einen Schuss den man als "unlegit" bezeichnen könnte,
das rütteln in der Demo kommt nicht von mir.

Ich würde es unfair finden wenn ich aufgrund eines Flicks gebannt werde,
da ich wie gesagt schon länger hier spiele und kein Lowaccount mit unter 500 Stunden oder sowas bin.
ich weiß das es nicht immer leicht ist hack und skill zu unterscheiden,
aber ich bitte darum das ihr nochmal über meinen Ban nachdenkt.

Ich spiele wirklich gerne auf eurem Server.
Würde mich freuen wenn ich entbannt werde.

Liebe Grüße Travis'

This thread has been closed!
Pünktchen Waiting for assignment  •  Administrator  •  Posts: 1229
nun ich finde es haben sich nun genug leute dazu geäußert. spieler bleibt gebannt. thread closed
Dann sind die Bans wohl auch unverdient. 1 Runde Aufnahme mit einer kaputten Demo.
Klasse.
Freue mich schon auf meinen Level 111 Account der VAC bekommt. 
Kann mir wohl keinen Smurf leisten wie die anderen Cheater auf eurem Server oder allgemein in CS.
Taurrandir Waiting for assignment  •  Trainee  •  Posts: 22
Wenn ich die ehre haben diese anfrage zu schließen dann mach ich das denn du hast gecheatet entschuldige aber dafür gibt es keine End Bannung. wer cheatet muss damit leben ich habe mehr als nur einen solcher Banns btw
Ich finde es schade...,
da wie gesagt das rütteln der Demo nicht von mir kommt und man deshalb nicht den Schuss beurteilen kann.
Ich habe schon oft bessere Flicks in Noscope getroffen.

Warum sollte ich einen Vac-Bann auf meinem Account riskieren, welcher um die 200€ Wert ist?
Csgo kostet 4€ Auf G2A.

Außerdem finde ich die Demo auch viel zu kurz, gut ich würde verstehen das ein Account mit unter 100 stunden 
einen Ban bekommen würde, aber ich spiele halt schon sehr lange CS und habe viel Erfahrung.
Entbannungsanträge bringen leider in fast keiner Community etwas, da viele Admins ihre Fehler nicht eingestehen wollen und ich kann nur Wiederhollen das es schwer ist Skill von Hack zu unterscheiden und ich das verstehen kann.
Trotzdem hoffe ich das es hier anders ist und ich somit entbannt werde.

Falls immernoch der Verdacht ist das ich cheate, kann man mich ja auch wieder Bannen, ist ja nicht so, das sobald ich entbannt werde ich nicht mehr gebannt werden kann. :D
Taurrandir Waiting for assignment  •  Trainee  •  Posts: 22
Ich werde mir das mal anschauen.
Pünktchen Waiting for assignment  •  Administrator  •  Posts: 1229
die demo ist sehr kurz aber für mich sieht das auch ein bisschen zu krass aus.
Miss ღ Vivi ღ | Kiwi Waiting for assignment  •  Elite  •  Posts: 327
Ich hab sowas auch noch nie gesehen. Wär ich auf dem gleichen Server wie du, hätte ich dich auch gebannt. Sieht einfach mega krass aus.
Keine Ahnung was ich davon halten soll. Soll sich jemand dazu äußern, der mehr CSGO Erfahrung hat :D
Spiele seit 2013 auf Noscope-servern wo ich über die Jahre sehr gut im flicken geworden bin.
Hab manchmal Tage, wo ich sehr viele Flickshots treffe, aber ich verfehle auch sehr oft.
Hier sind einige Beispiele: 
Am Ende der Aufnahme zeige ich auch nochmal einen Clip von Noscope.
Das Video ist 2-3 Monate alt und Shadowplay nimmt den ganzen Bildschirm auf.
stephko^.^ User  •  Pioneer  •  Posts: 87
ok noch nie so ne scheiße gesehen :D also kp ich persönlich halt mich da raus weil demo is echt kurz.. aber dieser tick sieht mir echt nich sauber aus
LooM Friend  •  Trainee  •  Posts: 36
Das ist einer dieser Flick-Shots die ich mehrmals beobachten konnte.
Mehr kann ich dazu leider auch nicht sagen!?

Thread Information

Category name: I've been banned
Category description: Complains about bans

Thread status: Closed