Gamers of Germany Forum Post

Travis User  •  Newbie  •  Posts: 5
Hallo LooM,

Ich spiele schon seit mehreren Jahren auf Noscope-Servern wodurch ich sehr gut im flicken bin. Ich habe an die 2 TB an Aufnahmen von Flickshots die ich via Shadowplay aufgenommen habe (gerne könnt ihr diese auch reviewen und auf cheats überprüfen).

Zum 4. Punkt
Normalerweise joine ich immer zwischen 3-5 Uhr Nachts auf dem Server (meistens angetrunken) wo mein einziges Ziel ist Spaß zu haben und im Voicechat ein bisschen zu trollen, ich konzentriere mich dabei kaum auf das Spiel und es gibt Leute z.B Lynn die das bestätigen können.
Gestern habe ich mich sehr auf das spielen konzentriert da ich endlich auch am Nachmittag drauf war, wo ich mich sehr gut konzentrieren konnte, habe aber trotzdem im voicechat ein wenig die cheater provoziert/getrollt (1.Punkt).

Mehr habe ich dazu nicht zu sagen, außer das mein Acc recht viel Wert ist und das ich, wenn ich Cheaten würde, einfach auf einen Smurf kommen könnte.

Ob ich nun entbannt werde oder nicht, ist letztendlich eure Entscheidung, aber ich würde mich wie gesagt sehr freuen, wenn ich entbannt werde.

game on,
Travis
'

© 2015-2024 Gamers of Germany