Gamers of Germany Forum Post

shard User  •  Elite  •  Posts: 224
3/4 der Admins sind Deutsch ... Just saying

Ich weiß ja sowieso nicht worüber wir hier jetzt diskutieren sollen. Zum einen ist mir bekannt das du 2 Vacs hast. Mir ist egal dass du sagst das die von Philiph kommen. Dann gucken dir mehrere Admins und Spiieler auf dem Server zu und sagen alle bei dir läuft irgendwas. Dann spiel ich zufällig mit dir MM und du drückst Leute mit den komischsten Flicks durch Door Mitte auf Dust. Du willst mir also erzählen das die Shots durch Door Mitte für dich ohne Ausnahme Legit waren? Die haben sich nach deinen Peeks sich teilweise wegbewegt ohne sich vorher bewegt zu haben und du flickst trotzdem richtig? Ist jz nicht dein ernst oder?

Lass ich mir noch ein Game von Skillshot geben wo ähnliche Schüße sind. So Shots macht man hin und wieder aber du machst sie ständig. Und wie du teilweise hängen bleibst.... So dann noch die Demos die ich aufm Server von dir gemacht hab. Ich lad die bei Gelegenheit auch mal hoch. Dein Aim ist einfach so unnormal unsauber das kann mir keiner erzählen. Dazu noch wie du hin und wieder auf Leuten hängen bleibst auf dem Kopf. Sorry Mate aber mit mir brauchst da echt nicht mehr drüber diskutieren. Ich habs dir gestern schon auf Teamspeak gesagt. 

Mehrere Leute die aufm Server gespielt haben oder die Demos sich angeguckt haben vermuten alle das du nicht sauber bist. Allein diese Tatsache und deine vorherigen Vac Bans reichen mir für einen Bann.

Ich fand es ja auch sehr Interessant als Philiph gestern auf Teamspeak kam und einfach absolut nicht Überrascht war das du einen Ban für Cheaten von mir bekommen hast.

© 2015-2024 Gamers of Germany