Gamers of Germany Forum Post

INSPI Waiting for assignment  •  Administrator  •  Posts: 196
ich bin tatsächlich an genau zwei Stellen aus dem Spiel gegangen, als er im Begriff war mich zu knifen. Ich muss dazu sagen, dass ich beim ersten Mal Fair Play spielen wollte und mich nicht in den Fight zwischen den beiden anderen Spielern einmischen wollte. Desweiteren versuchte er, während er mit dem anderen Spieler kämpft, mich immer wieder anzuknifen, damit der andere Spieler ihn nicht abschießen darf. Shard hat versucht dafür eine Regel einzuführen. Das zweite Mal war ich noch in der Luft, als er mich weiter knifen wollte, da bin ich ebenfalls aus dem Spiel gegangen. Richtig wäre natürlich gewesen, dass er für airknife geslayt wird, das sehe ich ein. Es ist jedenfalls keinesfalls so, dass  in den spec gehen würde, sobald ich Gefahr laufen würde, dass mich jemand messert. Dies kann man sonst auch gerne bei gameme unter *Ereignisse* nachvollziehen. Streng genommen gibt es dafür auch keine Serverregel, wenn ich gerade darüber nachdenke. Wobei das ganze auch gar nichts mit dem Bann zutun hat ^^

© 2015-2024 Gamers of Germany