Gamers of Germany Forum Post

N/A Banned User  •  Banned  •  Posts: 5
So, um jetzt euch mal das nochmal zu erklären ihr habt weder Beweise ob ich es überhaupt war und diese grundlosen Anschuldigungen das ich an dem ddos beteiligt bin ist völliger quatsch plus inwiefern breche ich Regeln wow ich habe zurück beleidigt wo ihr nicht mal wisst um was es eigentlich ging. Zum Thema es seien nicht meine Freunde gewesen es war kurzzeitig Csmarv drauf auf dem server mit einem andeeren acc, da er 2 accs besitzt wir haben auf dem server geschrieben, weil wir auf leute gewartet hatten und haben uns in game ausgetauscht da an dem zeitpunkt steam unterbrochen war. Zudem Thema mein Ban sei gerechtfertigt. Ich hatte an dem Tag wo ich deagle drauf war gemeint zu K. wieso er gelogen hat dass ich mit einem angeblichen 2. acc gejoint wäre weil man als Admin nicht lügen sollte, sondern sich als Admin an das halten wofür man befördert wurde. Die Beleidigung war eine Überreaktion mit dem 1 Monat ban habe ich bereits gelernt. Zum Thema ich beleidige jeden grundlos: Ich werde von gewissen Leuten grundlos beschuldigt das ich cheaten würde was jedoch nicht der fall ist da ich einfachbesser bin als eure mitglieder das hat mit cheating null zu tun. Zum Thema Beleidigungen sage ich jetzt nur eins ich habe mehrmalig !calladmin gemacht wobei sich keine Sau darum gekümmert hat sich um die Sache zu klären wofür gibt es !calladmin und zum Thema ich bin an allem schuld ihr wisst garnicht was auf eurem Server alles passiert ich bin der Ruhigste von allen dort wenn aber so Drohungen kommen wie meine Eltern werde abgestochen ich seie in Hurensohn das sei akzeptabel? ich habe auf grund dessen Beleidigungen mehrmalig !calladmin gemacht. Zum Thema Rechtschrebung das ist schon etwas Rassistisch gegenüber meiner Nation, da ich nicht deutsch bin.
Zum Thema ich spiele nicht seit 7 jahren ich spiele seit 2016 gog deagle
Zum Thema meines Zitats Wieso sollte mein Zitat kein Sinn ergeben´?
und wieso solltet ihr besser wissen wer meine freunde sind und wer nicht?
wenn ich weis und da ich es auch selbst wusste wieso wird dann solche aussagen von einem admin getätigt?
Ich habe euch gesagt wer es macht und ich keinen Kontakt mit demjenigen habe der den ddos macht zum Thema ich hab k auf deagle beleidigt ich habe k seit monate nicht mehr gesehen seit meinem Ban auf deagle hatte ich ihn gefragt und auch auf bhop als ich ihn gesehen habe wieso er gelogen hat das ich mit einem 2. acc ihn beleidigt haben sollte Ihr schaut was ich schreibe wisst nicht mal wieso so Konflikte entstehen und meint ich würde grundlos beleidigen? ist keine begründung und Entschuldigung meines Bans , da bei mir Verdacht auf DDos besteht obwohl ich nicht ddose es ist eine Uunterstellung und somit sinnlos so einen Quatsch zu schreiben.

© 2015-2024 Gamers of Germany