Wallhack, ständige Beleidigung, Bhop Script

Thread Replies Views
Wallhack, ständige Beleidigung, Bhop Script 3 years ago by Ryzen144hz 2 21
Ryzen144hz User  •  Newbie  •  Posts: 3
MaxX
STEAM_0:0:571771159
Steam Community /profiles/76561199103808046
Grund:
Bin mir ziemlich sicher das er zumindest wallhack benutzt, bhop script oder ähnliches hat (hat garkeine ahnung was er beim bhoppen macht aber trifft jeden Sprung perfekt), und beleidigt alles und jeden der ihn zwei mal hintereinander im Spiel erwischt.
In der ersten Demo 1111 is nur eine Situation ganz am Anfang wo er die rechte Seite pusht und einfach ausm nichts weiß das der Gegner da steht, zweite Demo 2222 zeigt eigentlich durch und durch alles wovon Ich rede, der sieht leute einfach durch Wände, bhop Movement is sau schlecht und im Chat sieht man wie er die Leute einfach durchgängig beleidigt.
Auf zippyshare kann Ich irgendwie nich zugreifen hoffe es reicht wenn Ich euch zwei Demos per Mega zuschicke:
https://mega.nz/folder/FBtCVa7C#T0CAO50F5WTlrjAmQrjioA
MfG,
Ryzen144hz
[table]76561199103808046[/table]

This thread has been closed!
Pünktchen Waiting for assignment  •  Administrator  •  Posts: 1229
Hallo, danke für deinen Report.

Bei den Demos kann ich leider nicht mitreden. Beim Chat-Log dagegen schon.
Selbst wenn er "clean" wäre, dieser Chat-Log ist schon alleinstehend für mich aussreichend, ihn permanent vom Server zu bannen.

Er spamt regelrecht "Hurensohn" (in verschiedensten Rechtschreibarten") und "Ich ficke deine Mutter" in den Chat, neben noch anderen provukanten aussagen oder Beleidigungen.

Thread closed
⌜JumpモR⌟ Friend  •  Pioneer  •  Posts: 58
Habs gesehen hab ihn gebannt.

Danke für den Post :)

Thread Information

Category name: Cheater / Rule breaker reports
Category description: I've spotted a cheater / rule breaker

Thread status: Closed