Cheater / Report issue

Thread Replies Views
Cheater / Report issue 4 years ago by Alicia 17 63
Alicia User  •  Newbie  •  Posts: 4
Player: 8ct TenDs

Account
STEAM_0:0:173935790
http://steamcommunity.com/profiles/76561198308137308

Reason:

1. - Pretending to be a Admin, saying he's gonna ban people.

2. - Abusing voteban function (Just randomly votebans people right after joining the server)

3. - Multiple successful votebans by community for "Hacking" (120mins)

4. - Claims himself that his smurf is banned because of "cheating" on this server

5. - My recent Thread about him beeing a hacker

Complaint about my last thread:

I'd like to have a bit more information why there is nothing suspicious on the video i sent as a report.

I've given very detailed information and proof of everything i said, while everything i got "We don't see anything super suspicious".

It would be really appeciated if the respond could be a bit more detailed on whats wrong with the video or in which way the proof is not valid.
If you can explain the things happening on the server id really appreciate a answer because i've put a bit of effort into making this report.

Also i really hope this time that player gets punished for breaking the rules because a lot of people seem kinda frustrated about the non presence of actions against people who break the rules.

To have a bit less work for Admins:

- Include GoTV (?) - just store demos of the last 3 games and let people be able to download it. (Non Space heavy.)
- Because lots of people have a "Spectator List" in their Cheat. ( This can be easily researched on YT etc.. )

Thanks for your patience reading this.

Proof of everything mentioned in this Thread:

https://imgur.com/a/3rFcDqq (All Screenshots included.)



kind regards Alicia.

This thread has been closed!
Pünktchen Waiting for assignment  •  Administrator  •  Posts: 1229
Ich close jetzt mal den Thread.

Seit 5 Tagen wurde hier nichts mehr gepostet und die Threaderstellerin hat sich seit 2 Wochen nicht mehr gemeldet.
Außerdem sind sich die meisten Admins die diese Demo begutachtet haben einig, dass der Spieler TenDs nicht gecheatet hat.
TenDs User  •  Newbie  •  Posts: 3
Ich hab ja nicht geschrieben dass ich Admin bin sondern werde, was ein großer Unterschied ist. Ich hätte mich in den 2 Tagen als Admin bewerben und genommen werden können... Schließlich wird man auch nicht verhaftet wenn man behauptet, dass man in Zukunft Polizist wird.
Zudem war ich nicht der einzige der das behauptet hat und war auch ein offensichtlicher troll chat zwischen mir und Slink und hat auch niemand weiter gestört/geschadet.
vinkelkrigeren User  •  Elite  •  Posts: 245
@Jones 

Ronin
- I havent really been taking full part in this topic, this is just my bits of insight and information
and my information was it was John who did the silence according to aymen who spoke to me on the server on behalf of TenDs, either way i got nothing else to add
Pünktchen Waiting for assignment  •  Administrator  •  Posts: 1229
Jonesthis server is so shit (27. Aug 2020 12:23:48)
mein smurf ist banned wegen cheaten auf dem server :D (31. Aug 2020 23:54:00)

komisch ich werd auch in 2 tagen hier admin
du bist sophie
dich ban ich als erstes (31. Aug 2020 23:53:10)


für mich klingt das stark für troll. bei der cheating debatte kann ich nicht mitreden, da ich kein cs go installiert habe und schon seit jahren nicht mehr damit beschäftigt habe. für sein trolling verhalten kann man aber was tun.
Ich bin Jones. John hat mit dem Silence nichts zu tun. Wir sind zwei komplett verschiedene Personen.
Wer sich "wirklich" als Admin ausgibt, obwohl er/sie/es keiner ist, wird sofort von uns gebannt, unabhängig davon ob es in den Regeln steht oder nicht.

Wie ich aber schon in diesem Post schrieb, erkannte ich deinen Chatlog als getrolle. Ich wollte mit dem Silence sehen, wie du darauf reagierst.

Die Betrachter-Admins haben sich zwar immer noch nicht hierzu gemeldet, ich war aber im Clanmeeting dabei. Der Ban-Antrag wurde abgelehnt, weil die genannten Flicks nicht aussagekräftig genug waren. John (der andere Co-Leader, wessen Name meinem ähnelt) hat sich ebenfalls die Demo angesehen und auch nichts verdächtiges gefunden. Aus diesem Grund hat er dann auch deinen Thread geclosed.
TenDs User  •  Newbie  •  Posts: 3
Ronin@TenDs why multiple accounts, what happened to the others ?

Basically I was global with my first account and wanted to rekt lower people again so I bought TenDs.
I know I know not that nice :D... But than I bought other steam games for TenDs and never went back to my original one.
And vertexA was just to play with lower friends and as 99damage account.
But they still exists and never got any VAC whatsoever.
vinkelkrigeren User  •  Elite  •  Posts: 245
@TenDs why multiple accounts, what happened to the others ?

@Management also, i must agree with the points being made, TenDs ( ddddddddddd ) have been around for hell of a long time, i see nothing sus about him as a player, i also notice that Sophie leaves once i join the server, Demo or not, i think this account needs and IP ban as it obviously someone who's using it to trigger other players on the server, taking their names as it was the case with TenDs, aswell as ToTobac 


@John and about the mute of TenDs, ive been playing with or against him so many times, and i dont think i ever heard him speak or seen him write in chat, maybe it would be in place to reconsidder this ?

@Alicia, Nvision had nowhere close to the same ranking system, it was Elo based 



- I havent really been taking full part in this topic, this is just my bits of insight and information,
TenDs User  •  Newbie  •  Posts: 3
Hi, da es um mich geht wollt ich auch was dazu schreiben.

Ich spiele seit ende 2014 cs go und seit 5 Jahren auf dem GoG bzw. Nvision server (damals noch mit anderen account).

Zum cheaten kann ich nur sagen dass es gute cheats gibt (low fov, silent aim), bei denen man nicht 100% zwischen gutem Spieler und
Cheater unterscheiden kann. Ich gebe Alicia recht, dass ich und viele andere auf dem Server, manchmal
"lucky" flick shots treffen und dass diese dann in der cs go demo sehr shady aussehen.
Ein Cheatbeweis ist das aber nicht.
Wichtig für eine zutreffendere Aussage, ist die Konsistenz mit welcher diese shots getroffen werden, sowie andere indikatoren, wie der account,
d.h. die Spielstunden(lvl und anzahl von anderen spiele), das Movement, das Preaim und viele weitere (faceit/esportal lvl., friends ...).
Ich denke mal die Admins wissen das.

Aber wenn du diese shots als cheat betrachtest, dann hast du noch nicht in höhren leveln in faceit/esportal gezockt.

Auch das reicht nicht immer als 100% Aussage, erhöht nur die Wahrscheinlichkeit eines Cheaters. Als Beispiel:
Mein Smurf (VertexA) wurde vor 4-5 Monaten von GoG gebannt, weil ich an einem Tag viele solcher shots getroffen habe
und der Account ziemlich neu war (lvl 1 und keine andere spiele).
Das heißt aber nicht, dass ich deswegen auch wirklich gecheatet habe... (hab ich nämlich nicht pls unban Peter thx :D)

Anders ist das bei Sophie mit dessen Account ich nichts zu tun habe und ich hoffe, dass dieser bald gebannt ist.
Bei Sophie merkt man das ein Triggerbot und Wallhack benutzt wird, allein an den inhumanen Reaktionszeiten und aus Erfahrung.
Triggerbot ohne shot delay ist einfach auszumachen und merkt man sofort, wenn man zweimal in kurzer zeit hintereinander geprefired wird, wie es bei Sophie der Fall ist.
Auch anderere Spieler wissen dass Sophie cheatet (Stephko, Aymen, und andere)
Sophie fällt allerdings nicht sofort als offensichtlicher cheater auf, da er nur gegen Spieler cheatet, wenn diese besser sind oder um sie abzufucken.


Ich hab angenommen, dass Alicia und Sophie der gleiche Accountinhaber sind, weil beides neue Accounts sind (keine andere spiele außer cs)
, beide sofort behauptet haben ich würde cheaten und beide zur etwa gleichen Zeit neu auf dem Server kamen.
Meine Aussagen sind da etwas salty wenn ein neuer account auf den server kommt und mich als cheater bezeichnet. Zudem wollte Sophie einen Bann meines Accounts provozieren in dem er mit meinem Namen auf dem Server obvious gecheatet hat. So wurde es mir von anderen Spielern (Reqzi) erzählt. Darum liegt die Vermutung nahe dass Alicia, welche auch will das mein Account gebannt und Sophie zusammen gehören.  
Wenn diese Annahme falsch ist, dann entschuldige ich mich.

@John
Dass ich geschrieben habe, dass ich auch Admin werde in 2 Tagen etc...
hab ich zu Slink als offensichtlichen "Witz/Troll" geschrieben, weil dieser das auch behauptet hat.
Wusste nicht, dass ich das dazu schreiben muss oder deswegen gemuted werde.
Zudem steht das auch nicht in euren Regeln, dass man wegen trollen/witzen gemuted wird.
Wäre nett wenn du mich deswegen unmuten oder den mute reduzieren und es als Regel hinzufügen könntest,
da ich sehr gerne auf dem Server spiele und solche schlechten Witze dann nicht mehr mache :D

PS: Wenigsten weiß ich seit dem mute dass ihr auch eine Website mit Forum habt und wenn du wirklich Sophie bist und jetzt auch im Forum trollst, dann well played dude :D
Pünktchen Waiting for assignment  •  Administrator  •  Posts: 1229
ich werde es mal weiter geben, dass sich die admins, welche am sonntag deine demo zum besagten spieler angesehen haben, hier bitte melden sollen.

ich werde mich nun aus diesem thread zurückziehen, da ich wie bereits erwähnt, schon sehr lange kein cs go mehr gespielt habe und mir dementsprechend die expertiese fehlt.
Alicia User  •  Newbie  •  Posts: 4
Ich kenn mich selbst mit FOV Shit aus da ich hier Admin war und manche Leute gebusted habe also brauchst du mir das nicht als Beweismaterial zeigen.

Es ist gut das du dich mit dem Begriff Field Of View auseinander gesetzt hast aber ich glaube dieser trägt nicht zum thema das ich angesprochen habe bei, sondern der Begriff Silent Aim.

Wenn du das Teleportieren des Crosshairs für "normal" hälst wäre es wirklich hilfreich wenn du einfach mal versuchst zu flicken und dann in zeitlupe es so wie ich aufzunehmen damit man den "teleport" beim schuss erkennen kann.
Das würde diese Disskusion vereinfachen und mich davon überzeugen.

Jedoch einfach zu sagen ne ich war Admin, ist normaler flick ist leider nicht sehr überzeugend.

- Ich werde in Zukunft natürlich das Demo Tool verwenden falls ich jemanden Reporten möchte.
Da es mein erstes mal war habe ich dies natürlich nicht im vorfeld gemacht sondern das Forum erst nach dem Video aufgesucht um einen Spieler zu reporten und bin jetzt erst informiert.

 4. Aug 2020 20:32:38 i played here before
8. Aug 2020 13:53:00 früher hab ich hier mit
8. Aug 2020 13:53:05 rolex klaus dns und hai gespielt

Da die Maps von Nvision etc. übereinstimmen und das Punkte System identisch oder sehr ähnlich ist kann ich auch davon überzeugt sein das es der "gleiche Server" ist auf dem ich wohl früher schonmal gespielt habe.

Ronin hat bereits erwähnt welchen Server ich meinte und dieser Server größtenteils von dort gemerged ist.
Daher finde ich meine aussage nicht inkorrekt sondern sinnvoll das ich diese Annahme hatte.

Meine Beweise sind erklärt und detailliert vorzufinden, ich habe bis jetzt noch keine Antwort darauf bekommen wie das "Teleportieren" des Crosshairs in beiden Videos zustande kommt.

Ausserdem würde ich mir tatsächlich nicht die mühe machen einen Report zu schreiben wenn dies "mal" auftreten würde. Zudem kann ja auch überprüft werden wieviele leute Tends schon für "hacking" votebannen wollten also irgendwo kann da ja etwas nicht zusammen passen.

Ich habe ein Beweis gebracht.

Mir jedes mal unter den Thread zu schreiben "Dann cheaten andere auch, ich war auch mal admin, ich seh da nix, kann auch so flicken in mm" ist leider nicht sehr hilfreich.

Das wäre ja Super @stephko wenn du mal eine Demo reinschicken könntest am besten mit stelle wo man dieses Phänomen "teleport des crosshairs beim schuss" nachvollziehen kann statt einfach alles zu verneinen.

Wenn dies nämlich in einem ganz normalen Match öfters auftreten würde dann wäre "Silent Aim" ja eine komplett unnütze funktion die keine auswirkung hätte in cheats.
Pünktchen Waiting for assignment  •  Administrator  •  Posts: 1229
zum thema demos:

wir bevorzugen .dem files. Diese können dann auf sourcebans von uns hochgeladen und von jedem individuell zum Betrachten in CS GO oder CSS gestartet werden. durch das Betrachten in den Games haben wir halt den vorteil, das wir z.b. einen Wh durch die Konsole aktivieren können, um zu sehen, dass playerX einen WH verwendet.

Thread Information

Category name: Cheater / Rule breaker reports
Category description: I've spotted a cheater / rule breaker

Thread status: Closed