Cheater / Report issue

Thread Replies Views
Cheater / Report issue 4 years ago by Alicia 17 63
Alicia User  •  Newbie  •  Posts: 4
Player: 8ct TenDs

Account
STEAM_0:0:173935790
http://steamcommunity.com/profiles/76561198308137308

Reason:

1. - Pretending to be a Admin, saying he's gonna ban people.

2. - Abusing voteban function (Just randomly votebans people right after joining the server)

3. - Multiple successful votebans by community for "Hacking" (120mins)

4. - Claims himself that his smurf is banned because of "cheating" on this server

5. - My recent Thread about him beeing a hacker

Complaint about my last thread:

I'd like to have a bit more information why there is nothing suspicious on the video i sent as a report.

I've given very detailed information and proof of everything i said, while everything i got "We don't see anything super suspicious".

It would be really appeciated if the respond could be a bit more detailed on whats wrong with the video or in which way the proof is not valid.
If you can explain the things happening on the server id really appreciate a answer because i've put a bit of effort into making this report.

Also i really hope this time that player gets punished for breaking the rules because a lot of people seem kinda frustrated about the non presence of actions against people who break the rules.

To have a bit less work for Admins:

- Include GoTV (?) - just store demos of the last 3 games and let people be able to download it. (Non Space heavy.)
- Because lots of people have a "Spectator List" in their Cheat. ( This can be easily researched on YT etc.. )

Thanks for your patience reading this.

Proof of everything mentioned in this Thread:

https://imgur.com/a/3rFcDqq (All Screenshots included.)



kind regards Alicia.

This thread has been closed!
Pünktchen Waiting for assignment  •  Administrator  •  Posts: 1229
stephko 4. Aug 2020 20:32:38 i played here before
8. Aug 2020 13:53:00 früher hab ich hier mit
8. Aug 2020 13:53:05 rolex klaus dns und hai gespielt

Also das klingt nicht gerade danach, dass du auf nen anderen Server gespielt hast sondern auf dem GoG Server oder irre ich mich da Jones?
In der Tat. Für mich liest sich das ebenfalls so.
stephko^.^ User  •  Pioneer  •  Posts: 87
 4. Aug 2020 20:32:38 i played here before
8. Aug 2020 13:53:00 früher hab ich hier mit
8. Aug 2020 13:53:05 rolex klaus dns und hai gespielt

Also das klingt nicht gerade danach, dass du auf nen anderen Server gespielt hast sondern auf dem GoG Server oder irre ich mich da Jones?

Aber nun back to topic : Was interessiert mich der Beitrag von Puffdip? Ich hab nur die Clips von dir gesehen und für mich sieht es nach 2 normalen Flicks aus. Ich kenn mich selbst mit FOV Shit aus da ich hier Admin war und manche Leute gebusted habe also brauchst du mir das nicht als Beweismaterial zeigen.

Ich gebe dir nen Rat und nimm eine Demo auf statt 1"!" Clip mit idk Shadowplay? aufzunehmen wo man über mehrere Runden verstreut sich ein Urteil bilden kann. Könnte dir genügend Faceit Demos von mir und meinen Freunden zeigen wo du wahrscheinlich genau das gleiche sehen wirst wie in deinem Clip & soll das direkt heißen ich soll auch Cheaten?
Pünktchen Waiting for assignment  •  Administrator  •  Posts: 1229
this server is so shit (27. Aug 2020 12:23:48)
mein smurf ist banned wegen cheaten auf dem server :D (31. Aug 2020 23:54:00)

komisch ich werd auch in 2 tagen hier admin
du bist sophie
dich ban ich als erstes (31. Aug 2020 23:53:10)


für mich klingt das stark für troll. bei der cheating debatte kann ich nicht mitreden, da ich kein cs go installiert habe und schon seit jahren nicht mehr damit beschäftigt habe. für sein trolling verhalten kann man aber was tun.

hmm auf der hp war ewig nichts mehr los und seit ewigkeiten hat sich keiner mehr über mich beschwerrt. gleich mal ändern.

edit:
hab der aufmerksamkeitsdirne mal nen 1-monatigen silence gegeben. mal schaun was dabei rumkommt
vinkelkrigeren User  •  Elite  •  Posts: 245
and about Sophie, Totobac is also a prior name, this guy is potentially just a troll
vinkelkrigeren User  •  Elite  •  Posts: 245
@Alicia the server u refer to is the now closed Nvision deagle headshot server where many of us merged from
Alicia User  •  Newbie  •  Posts: 4
Vielen Dank für deinen post Stephko.

Der punkt das "Sophia", TenDs ist kann ich natürlich nicht 100% belegen das können nur die Admins sehen, jedoch fällt dadurch nur der punkt "Votebans" weg.

Jedoch wurde "TenDs" auch schon Votebanned daher spielt es keine Rolle.

Die Aussage das sein Smurf bereits für cheaten gebannt wurde hat er selbst bestätigt in einem meiner Screenshots, diese solltest du dir vielleicht noch einmal genauer anschauen.

Ich finde es gut das du dir die Videos angeschaut hast, jedoch einfach zu sagen "ich sehe dort nichts" ist leider keine aussagekräftige Begründung die das erklären kann was ich in meinem Report aufgelistet habe.

Auch in dem Letzten report von Puffdip ist exakt das gleiche zu sehen in der Demo mit einer viel höheren FoV, das crosshair teleportiert einfach komplett.
Puffdips aufnahme : Csgo Demo (dem)
Meine aufnahme Windows bildschirm aufnahme (mp4)

Also kann dies auch nicht einfach ein "bug" oder anzeige fehler sein da man dies öfters sieht.
Hier ist ein vollständiges beweis Video was dort passiert ist 

Ich würde mich sehr gerne freuen in wie fern Puffdips und mein Report sich von dem "Silent Aimbot" unterscheiden

Argument: "Ich selber sehe da auch nichts, was einen Ban rechtfertigen soll. Sofern du das als Bangrund siehst, dass er so nen Frag macht dann kannst du direkt paar andere Leute auch bannen für "Silentaim" z.b. Slink und co da diese exakt das gleiche machen."

- Ich selber sehe da nichts, ist nichts das meine Beweise erklärt wenn man direkt ein paar andere Leute dafür bannen kann dann wäre es gut ein Video vorliegen zu haben das genau diese Situation wiederspiegelt.

Ich kann auch nicht sagen könnt ihr TenDs bannen weil paar andere cheaten genauso rein

Offtopic für Stephko: 
Zu deinem Punkt über meinen "Main" solltest du dich besser Informieren da sonst Gerüchte oder Missinterpretationen entstehen.

- Ich besitze einen "Main" account in Rocket League und habe Alicia als Smurf für dieses Spiel erstellt in dem ich auch nachweislich diamant bin.

Dieser Main hat ca 180 Stunden in dem Spiel "Counter Strike Global Offensive"  und ich habe gesagt das ich mich erinnere schonmal mit Klaus, DnS und Rolex  bereits auf einem deagle headshot server gespielt habe da diese namen anscheind bekanntlich waren.

Ob dies der selbe Server ist kann ich nicht wissen und habe ich nie behauptet, ich sagte das ich bereits deagle Headshot gespielt habe aufgrund von Behauptungen ich wäre ja "ganz neu" in dem Spiel.

Das Alter meines Accounts sollte in einem solchen Thread nicht zur Glaubwürdigkeit beitragen da genügend gekaufte Accounts im Verkauf sind die eine erhöhte Spielzeit etc aufweisen.

Da ich keine lust hatte ständig accs zu wechseln hab ich mir einfach CSGO auf Alicia auch gekauft ob ich jetzt mit 180 stunden oder 300stunden spiele ist mir relativ egal da es mir um den spaß geht und ich sowieso am liebsten community spiele. (Bhop, Surf, Deagle Headshot)

Damit ist nur bewiesen das ich meinen Account selber erstellt habe und benutze.
stephko^.^ User  •  Pioneer  •  Posts: 87
Ich hab mich extra mal wieder eingeloggt und wollte ma was dazu schreiben obwohl ich kein Admin mehr bin.

Und zwar habe ich mir ebenfalls die Videos angeschaut die da im vorigen Post eingefügt worden sind. Ich selber sehe da auch nichts, was einen Ban rechtfertigen soll. Sofern du das als Bangrund siehst, dass er so nen Frag macht dann kannst du direkt paar andere Leute auch bannen für "Silentaim" z.b. Slink und co da diese exakt das gleiche machen.

Zum anderen der Vorwurf Sophie sei Tends - hast du irgendwelche Beweise dafür bis auf den Steamnamen der evtl 1x gewechselt worden ist? Laut GameMe kommen beide nichtmal aus der selben Stadt und sind ca. 100km entfernt voneinander. Nur weil sich jemand mal so nennt ist das noch lange kein Grund für einen "Smurf" bzw. für die gleiche Person ansich.

Allerdings find ich es auch Interessant wie du mit einem 2 Monate alten Account hier so reinchattest. Du sollst früher hier schon gespielt haben? Dein "Main" den du da gepostet hast hat nicht eine Spielsekunde auf den GoG Servern gehabt. Also bitte ich dich sei nicht so frech am reinchatten das alle Cheaten wenn man evtl selbst im Glashaus sitzen könnte.

Thread Information

Category name: Cheater / Rule breaker reports
Category description: I've spotted a cheater / rule breaker

Thread status: Closed