Gamers of Germany Forum Post

Pünktchen Waiting for assignment  •  Administrator  •  Posts: 1229
Jonesthis server is so shit (27. Aug 2020 12:23:48)
mein smurf ist banned wegen cheaten auf dem server :D (31. Aug 2020 23:54:00)

komisch ich werd auch in 2 tagen hier admin
du bist sophie
dich ban ich als erstes (31. Aug 2020 23:53:10)

für mich klingt das stark für troll. bei der cheating debatte kann ich nicht mitreden, da ich kein cs go installiert habe und schon seit jahren nicht mehr damit beschäftigt habe. für sein trolling verhalten kann man aber was tun.
Ich bin Jones. John hat mit dem Silence nichts zu tun. Wir sind zwei komplett verschiedene Personen.
Wer sich "wirklich" als Admin ausgibt, obwohl er/sie/es keiner ist, wird sofort von uns gebannt, unabhängig davon ob es in den Regeln steht oder nicht.

Wie ich aber schon in diesem Post schrieb, erkannte ich deinen Chatlog als getrolle. Ich wollte mit dem Silence sehen, wie du darauf reagierst.

Die Betrachter-Admins haben sich zwar immer noch nicht hierzu gemeldet, ich war aber im Clanmeeting dabei. Der Ban-Antrag wurde abgelehnt, weil die genannten Flicks nicht aussagekräftig genug waren. John (der andere Co-Leader, wessen Name meinem ähnelt) hat sich ebenfalls die Demo angesehen und auch nichts verdächtiges gefunden. Aus diesem Grund hat er dann auch deinen Thread geclosed.

© 2015-2024 Gamers of Germany