Gamers of Germany Forum Post

Alicia User  •  Newbie  •  Posts: 4
Vielen Dank für deinen post Stephko.

Der punkt das "Sophia", TenDs ist kann ich natürlich nicht 100% belegen das können nur die Admins sehen, jedoch fällt dadurch nur der punkt "Votebans" weg.

Jedoch wurde "TenDs" auch schon Votebanned daher spielt es keine Rolle.

Die Aussage das sein Smurf bereits für cheaten gebannt wurde hat er selbst bestätigt in einem meiner Screenshots, diese solltest du dir vielleicht noch einmal genauer anschauen.

Ich finde es gut das du dir die Videos angeschaut hast, jedoch einfach zu sagen "ich sehe dort nichts" ist leider keine aussagekräftige Begründung die das erklären kann was ich in meinem Report aufgelistet habe.

Auch in dem Letzten report von Puffdip ist exakt das gleiche zu sehen in der Demo mit einer viel höheren FoV, das crosshair teleportiert einfach komplett.
Puffdips aufnahme : Csgo Demo (dem)
Meine aufnahme Windows bildschirm aufnahme (mp4)

Also kann dies auch nicht einfach ein "bug" oder anzeige fehler sein da man dies öfters sieht.
Hier ist ein vollständiges beweis Video was dort passiert ist 

Ich würde mich sehr gerne freuen in wie fern Puffdips und mein Report sich von dem "Silent Aimbot" unterscheiden

Argument: "Ich selber sehe da auch nichts, was einen Ban rechtfertigen soll. Sofern du das als Bangrund siehst, dass er so nen Frag macht dann kannst du direkt paar andere Leute auch bannen für "Silentaim" z.b. Slink und co da diese exakt das gleiche machen."

- Ich selber sehe da nichts, ist nichts das meine Beweise erklärt wenn man direkt ein paar andere Leute dafür bannen kann dann wäre es gut ein Video vorliegen zu haben das genau diese Situation wiederspiegelt.

Ich kann auch nicht sagen könnt ihr TenDs bannen weil paar andere cheaten genauso rein

Offtopic für Stephko: 
Zu deinem Punkt über meinen "Main" solltest du dich besser Informieren da sonst Gerüchte oder Missinterpretationen entstehen.

- Ich besitze einen "Main" account in Rocket League und habe Alicia als Smurf für dieses Spiel erstellt in dem ich auch nachweislich diamant bin.

Dieser Main hat ca 180 Stunden in dem Spiel "Counter Strike Global Offensive"  und ich habe gesagt das ich mich erinnere schonmal mit Klaus, DnS und Rolex  bereits auf einem deagle headshot server gespielt habe da diese namen anscheind bekanntlich waren.

Ob dies der selbe Server ist kann ich nicht wissen und habe ich nie behauptet, ich sagte das ich bereits deagle Headshot gespielt habe aufgrund von Behauptungen ich wäre ja "ganz neu" in dem Spiel.

Das Alter meines Accounts sollte in einem solchen Thread nicht zur Glaubwürdigkeit beitragen da genügend gekaufte Accounts im Verkauf sind die eine erhöhte Spielzeit etc aufweisen.

Da ich keine lust hatte ständig accs zu wechseln hab ich mir einfach CSGO auf Alicia auch gekauft ob ich jetzt mit 180 stunden oder 300stunden spiele ist mir relativ egal da es mir um den spaß geht und ich sowieso am liebsten community spiele. (Bhop, Surf, Deagle Headshot)

Damit ist nur bewiesen das ich meinen Account selber erstellt habe und benutze.

© 2015-2024 Gamers of Germany