Gamers of Germany Forum Post

stephko^.^ User  •  Pioneer  •  Posts: 87
Ich hab mich extra mal wieder eingeloggt und wollte ma was dazu schreiben obwohl ich kein Admin mehr bin.

Und zwar habe ich mir ebenfalls die Videos angeschaut die da im vorigen Post eingefügt worden sind. Ich selber sehe da auch nichts, was einen Ban rechtfertigen soll. Sofern du das als Bangrund siehst, dass er so nen Frag macht dann kannst du direkt paar andere Leute auch bannen für "Silentaim" z.b. Slink und co da diese exakt das gleiche machen.

Zum anderen der Vorwurf Sophie sei Tends - hast du irgendwelche Beweise dafür bis auf den Steamnamen der evtl 1x gewechselt worden ist? Laut GameMe kommen beide nichtmal aus der selben Stadt und sind ca. 100km entfernt voneinander. Nur weil sich jemand mal so nennt ist das noch lange kein Grund für einen "Smurf" bzw. für die gleiche Person ansich.

Allerdings find ich es auch Interessant wie du mit einem 2 Monate alten Account hier so reinchattest. Du sollst früher hier schon gespielt haben? Dein "Main" den du da gepostet hast hat nicht eine Spielsekunde auf den GoG Servern gehabt. Also bitte ich dich sei nicht so frech am reinchatten das alle Cheaten wenn man evtl selbst im Glashaus sitzen könnte.

© 2015-2024 Gamers of Germany