Gamers of Germany Forum Post

Pünktchen Waiting for assignment  •  Administrator  •  Posts: 1229
"eine paar nette abschließende worte an denn spieler osiasddummer du dreckiger scheiß spaßt von hurnenkind verpiss dich von diesem sozialen server und geh verrecken aber bitte im real live thx"

sowas ist aber genauso wenig auf unserem server erwünscht. reports spamen, beleidigungen raushauen und den tod wünschen helfen bei solchen leuten nicht, da sie genau auf sowas abzielen. andere spieler zu triggern. ich lasse das jetzt mal umbestraft aber wenn ich nochmal sowas von dir lese gibts nen ban.

nun zum gemeldeten spieler
https://steamcommunity.com/profiles/76561198985251722/

er hat mittlerweile einen gameban kassiert. ich werde ihn aber trotzdem in unsere banliste einfügen, da er noch mit nem zweiten account aufn server war, der genauso hies. er gibt bei diesem sogar im chat zu das er cheatet.


thread closed.

und in zukunft bitte ruhig bleiben und abwarten. das war mitten in der nacht an einem wochentag. viele von uns müssen arbeiten und können nicht so lange auf bleiben. das problem löst sich meistens von alleine


edit:

wollte grade den gemeldeten account bannen. smac war aber schneller und hat ihn um 00:24 Uhr gebannt. danach folgte wohl auch schnell der game ban auf steam. seinen zweiten account habe ich jetzt gebannt.

© 2015-2024 Gamers of Germany