Admin Bewerbung CSS Deagle Server

Thread Replies Views
Admin Bewerbung CSS Deagle Server 3 years ago by Marionaise 11 88
Marionaise Server Admin  •  Rookie  •  Posts: 16
Hallo zsm.
Ich würde mich bei auch gerne als Admin bewerben.

Ich heiße Mario, bin 29 Jahre alt und komme aus NRW.

Ich habe 2009 das erste Mal cs source gespielt auf einem Account der mir geliehen wurde, wo ich in 3 Jahren ca 3.000 Std ansammeln konnte.
Vor 4/5Jahren habe ich mir mir dann auf Steam ein CS bundle gekauft und vor einigen Monaten wieder mit cs source angefangen.

Auf Aim_deagle Servern meine Zeit verbringen war damals schon meine Lieblingsbeschäftigung, weshalb ich mich damals schon dazu entschieden habe ebenfalls auf einem 24/7 Deathmatch aim_deagle7k Server  Admin zu werden.

Ich bin richtig gut vom spieltechnischen her, deshalb bin ich auch der letzte der cheater/Hacker schreit.

jedoch war es am 5.4.2021 gegen 2:00-3:00 uhr auf dem Server VOLL von cheatern, die sich im voicechat förmlich aneinander aufgeteilt haben was für Schüsse die sich drücken. 

Es war alles mehr als offensichtlich und nur noch ne Show.
Hat einen dann natürlich den Spaß genommen.

Bei Annahme meiner Bewerbung würde ich natürlich dazu beitragen wollen, dass sich zumindest wärend meiner Spielzeit  sowas nicht mehr abspielen kann.

Mfg

This thread has been closed!
Malmonar Waiting for assignment  •  Moderator  •  Posts: 479
Danke für das Gespräch, Bewerbung ist angenommen! Willkommen bei GoG. Ich schalte Dich gleich wie besprochen frei für den CSS #1 - Deagle Server. Bitte schau dir im Forum unter Admin Tutorials alle Einträge an, sofern du trotz deiner früheren Admin Erfahrung eine Admin Einführung benötigst lass es mich bitte wissen.

Beste Grüße
Malmo

-closed
Malmonar Waiting for assignment  •  Moderator  •  Posts: 479
Hi, jetzt habe ich deine Antwort leider viel zu spät gesehen. Mittwoch 18:30 Uhr? Ich trage es mir mal ein :)

BG Malmo
Marionaise Server Admin  •  Rookie  •  Posts: 16
Passt. Werde dann falls nichts dazwischen kommt morgen Abend reinschauen.
FALLS ich nicht da sein sollte und es keine Umstände bereitet dann am Mittwoch.
Also nehme mir vor morgen zu kommen aber weiß ja nicht ob was dazwischen kommt .

Mfg
Malmonar Waiting for assignment  •  Moderator  •  Posts: 479
Hi Mario, 

wie passt es kommenden Montag 19.04. um 18:30/19:00 Uhr? Alternativ Mittwoch gegen 18:30 Uhr?

BG Malmo
Marionaise Server Admin  •  Rookie  •  Posts: 16
OK, war die Tage jetzt nicht Zuhause. Also in der Regel passt es gegen abends ab 18, 19 Uhr. Vorher theoretisch auch, aber musste bescheid wissen.
Wäre für einen Vorschlag offen
Malmonar Waiting for assignment  •  Moderator  •  Posts: 479
Hallo zusammen,

klingt grundsätzlich nicht schlecht. Lass uns doch gerne die Tage mal ein paar Minuten via TS3/Discord quatschen, das würde mir helfen, mir ein klareres Bild zu verschaffen. Wann passt es dir?

BG Malmo
INSPI Waiting for assignment  •  Administrator  •  Posts: 196
Hallo,
ich werde mich morgen zu dem Thread melden.

VG
Inspi
k. Waiting for assignment  •  Elite  •  Posts: 293
Hey, 

Ich bin dafür, gebt ihm die Admin Rechte!
Marionaise Server Admin  •  Rookie  •  Posts: 16
Mir ist durchaus bewusst dass sich die Geschichte mit dem geliehenen Account verdächtig anhört, jedoch wollte ich damit nur zum Ausdruck bringen dass ich die nötige Spielerfahrung besitze, was mir wichtiger erschien als verdächtig zu wirken.
Ich habe damals (2009) Crossfire gezockt und ein Kollege meinte ich solle was vernünftiges zocken, daraufhin stellte er mir einen Account für Verfügung.
Bis ca 2012, danach hab ich meinen PC verkauft und der Account war dann Halt auch weg. Hab mir dann vor paar Jahren (2018?) n neuen PC geholt und wieder neu angefangen.

Von den 75 Std  habe ich schätzungsweise die Hälfte auf eurem Server verbracht, der in der Regel nur abends belegt ist. Source zocke ich für mich alleine wenn keiner mit mir zockt. Zocke auch noch andere Spiele, deshalb konnte ich keine etlichen Std ansammeln.
Mit Source habe ich Hauptsächlich wieder angefangen um zu deageln. Geht einfacher rein als in GO.
Habe Vorher Hauptsächlich csgo solo matchmaking gezockt oder auf eurem Csgo Deagle Server.
 
Wenn du sagst du bist skeptisch muss ich ja irgendwie verdächtigt werden.
Würde gerne jede Möglichkeit in Anspruch nehmen um mich rein zu waschen. :D
Dass ich vor paar Monaten mit Source wieder angefangen habe ließe sich anhand der Errungenschaften Nachweisen.
Wann ich mir das CS bundle gekauft habe kann man ja ebenfalls nachhalten.

Der Fall letztens war halt der ausschlaggebene punkt wo ich mir dachte ich frag Mal nach.
ich will/muss nicht um jeden preis unbedingt Admin werden, aber ich will vernünftig zocken.
Und wenn keiner da ist der sich darum kümmern kann dann würde ich das schon gern tun.

Edit: habe wohl doch schon paar runden gespielt nachdem ich mir das gekauft habe, deswegen wird das nichts mit "anhand der Errungenschaften ablesen wann ich angefangen habe zu spielen".
Aber kann belegen wann ich mir das bundle gekauft habe . :D

img

Edit2: der zeigt das Bild nicht an wenn ich den Link einfüge.


vinkelkrigeren User  •  Elite  •  Posts: 245
everything sounds good n all, but personally im not a big fan of having admins with that little playtime on the accounts, as it may raise questions at the player base aswell as it do with us 

Thread Information

Category name: Applications
Category description: Applications

Thread status: Closed