Gamers of Germany Forum Post

k3LLerInstInkt Friend  •  Trainee  •  Posts: 28
Sehr geehrte GoG Community,

ich spiele schon seit längerem auf eurem Deagle HS Only Server und es macht mir eine menge freude.
Ich selbst gehöre der Community Pingstars an und diese selbst besitzt keine Server und ist auch nicht geplant.
Ich selbst lege Wert auf Objektivität und klare Grenzen, naja manchmal kann man die Greenzen auch ein wenig ausloten :-)
Meine Wenigkeit spielt seit 1999 CS und nach mehreren Jahren Pause habe ich mit CSGO wieder angefangen.
Daher gehört der Deagle Server schon zu meinen Favoriten den ich immer gerne Besuche
auch weil ich dort schon gute Menschen kennengelernt habe.
Alles in allem ist die Gemeinschaft auf dem Server schon stark vorhanden.

Meine intention dahinter Admin zu werden kann ich mit folgende Stichworte erläutern:
- Erkennen und bannen von Cheatern
- Beleidigungen unterbinden
- Antisemitische Nicknamen unterbinden
- Spam jeglicher Art, der die User stört
Alles in allem das Niveau des Servers zu erhalten um die dort entstandende Community nicht zu vergraulen.
Ich selbst kann durch CS1.6/CSCZ auf eine langjährige Erfahrung zurückgreifen um cheater zuverlässig zu erkennen und dementsprechend zu bestrafen. Denn die Cheats funktionieren immer gleich und wenn man gut hinschaut erkennt man zuverlässig einige der Cheats wenn man andere Faktoren nicht ausser acht lässt.

http://gog.gameme.com/playerinfo/2978740

In diesem Sinne hoffe ich auf Positives Feedback von euch bzw. eine für mich Positive Entscheidung :-)
Stephko hat mich schon oft auf dem Server erlebt und kann deswegen auch eine Objektive Aussage über meine Wenigkeit machen.

© 2015-2025 Gamers of Germany