Gamers of Germany Forum Post

DER UNBEKANNTE User  •  Newbie  •  Posts: 4
CS GO DEAGLE SERVER:
Servus!
Würd mich mal kurz vorstellen.
Bin der izzy ( richtiger Name : Ismail) , bin 21 Jahre alt und Wohne in Stuttgart. Bin Selbständig und im Friseur Berreich Tätig. Gebe Seminare und Kurse für Auszubildende. Meine Hobby's sind : Haare schneiden und Kampfsport, mache beides sehr gerne und auch Professionel.
Ich zock Counter Strike seit 2006 und schon sehr lange immer auf eurem Deagle server. Ca 4-5 Jahre.
Habe viel Erfahrung mit Sourcemod und Mani admin Plugin. Hab auch Damals beim ProSrVs.de beim Support gearbeitet.
Aber jetzt zum Hauptpunkt: 
Wieso möchte ich Admin werden?
Naja, ich spiele wie gesagt seit langem auf dem Server, doch war immer wieder Inaktiv. Nun hab ich meine Ausbildung und meinen Meister fertig und bin so gut wie fast jeden Tag Online. 
Um ehrlich zu sein hab ich leider 1x gecheatet und hab direkt den VAC bekommen. Dumm, aber ist Wahr.
Habe mir einen neuen Acc besorgt und kann garantieren, dass es kein 2. mal wird.
Ich mein, man muss alles mal erlebt haben.
Immer wieder  kommt es vor, dass leute den Voice-chat bzw den normalen Chat ausnutzen um zu schreien oder irgendwelche Lieder laufen zu lassen. Cheater/ Hacker die auf dem Server gibt oder leute die mit dem Bhop script durch die Map springen.
Die Regeln sind klar, und den Kopf hab ich für einen Admin auch. Menschlichkeit steht an erster Stelle. Man muss sich auch in eine Lage versetzen können. Wie gesagt, ich könnte jetzt einen Roman darüber schreiben wie wo was ich machen könnte. Doch ich könnte auch für ein kleines "Vorgespräch" ins Teamspeak kommen. 
Ein Mitglied zu sein, wäre bestimmt auch schön!
ps: Da ich GoG auch verstehe und weiß, dass ihr auch kosten habt, so würd ich euch auch pro Monat eine kleine Summe zuspenden.
Würde mich Herzlich freuen, wenn es klappen würde.
MFG izzy

'

© 2015-2025 Gamers of Germany