Gamers of Germany Forum Post

Pünktchen Waiting for assignment  •  Administrator  •  Posts: 1229
er meint damit den cs go server. gog #1 wäre css deagle und auf diesem hat er keine spielzeit.
hat einen ban bei https://hellclan.co.uk/threads/30902/ Grund: family sharing wenn ich das da richtig rauslese.
hat keinen ban bei uns. chatlog könnte besser sein aber beim groben drüberschauen nichts wirklich negatives.
mindest spielzeit ist erfüllt. alter ist nicht angegeben da profil privat. da er generell viel im chat schreibt denke/vermute ich mal das er eher ungern zum hs greift.
da ich ja für deagle und awp zuständig bin (ebenfalls habt ihr mich für die beiden server eingeteilt) und der chatlog... naja... sollte er admin werden muss sich da ein bisschen was ändern. ein wenig höfflicher oder so ka.

sollte die wahl des managers wirklich auf mich fallen werde ich aber noch ein bisschen zeit brauchen um darüber ein urteil zu fällen. wenn ein anderer den job dazu erledigen will, dann nur zu.

ps sollte meine vermutung sich als wahr herausstellen dann muss sich da auch was ändern. admins müssen ihr hs benutzen! ohne hs kein admin!

© 2015-2024 Gamers of Germany